Treffpunkte

10__Grunkohlessen_Emsen_2010_Bild1_
10__Grunkohlessen_Emsen_2010_Bild2_
10__Grunkohlessen_Emsen_2010_Bild3_

Joyce + Jimmy mit Welsh Chaplin

 Chaplin

Die Auswertung der Ralley-Fragebogen

Mit dabei: Gladys, Joyce, Funny, Francis, Janet vom Niendorfer Gehege sowie Emma

Ein hoffnungsvoller Welpe

Mr. Twyman baut seinen Tisch auf

Nochmal:  Cocker vom Niendorfer Gehege

Neu  JSK LG Nordmark Familientag in Hoisbüttel Bild 5 neu
Neu  JSK LG Nordmark Familientag in Hoisbüttel Bild 3 neu

Hier einige Impressionen:

Neu  JSK LG Nordmark Familientag in Hoisbüttel Bild 1 neu
Neu  JSK LG Nordmark Familientag in Hoisbüttel Bild 7

 Nach dem Essen tat ein ausgiebiger Spaziergang richtig gut

Die Landesgruppe hatte zum Familientag im Lehrrevier Hoisbüttel geladen. Wir sind gerne dieser Einladung gefolgt und waren mit unseren Hunden Debbie, Funny, Gladys und Joyce dabei. Auch Mr. Twyman mit Francis und Angelika + Hendrik Rohrbach mit Jannet und Emma waren mit von der Partie. Auf dem Programm standen: eine Führung durch das Lehrrevier,Suchen und Bestimmen von Fährten und Spuren, Walderlebnisrallye, Infomobil des LJV Schleswig-Holstein, Präsentation von Spaniels als Jagdhelfer und Familienhunde, Nistkastenbau, Klönschnack, Stockbrotbacken und natürlich Grillen. Vielen Dank an die Ausrichter für diesen gelungenen Familientag!

  Das Grünkohlessen bei Familie Franz ist jetzt schon zur Tradition geworden. Zum 12. mal trafen wir uns mit Freunden in Embsen um  diese winterliche  Spezialität zu genießen.  Vorher war aber zunächst ein Spaziergang mit den Hunden angesagt. Bei schönem sonnigen  Wetter hatten Hund und Mensch viel Spaß daran.

 Familientag in Hoisbüttel am 06.08.2011

12. Grünkohlessen im Embsen Bild1
12. Grünkohlessen im Embsen Bild6
12. Grünkohlessen im Embsen Bild5
12. Grünkohlessen im Embsen Bild7
12. Grünkohlessen im Embsen Bild2
12. Grünkohlessen im Embsen Bild3

Wir waren 8 Cocker, davon 7 mal “Vom Niendorfer Gehege”und Chaplin, der  Welsh Springer Spaniel

Rückkehr vom Spaziergang: Gladys, Funny, Joyce und Debbie vom Niendorfer Gehege

Jetzt erst mal ein schönes Bier! Mr. Twyman mit Welsh Springer Spaniel Chaplin

Gruppenaufnahme: v.l.: M.Goebeler unseren Hunden, Herr Wilken mit Nele, Mr.Twyman mit Francis, Frau Wilken und Bruno mit Jimmy und Devon

Reinigung nach dem Spaziergang

13. Grünkohlessen  2013 in Embsen

12.Gruenkohlessen Emsen 2012 Bild 1
12.Gruenkohlessen Emsen 2012 Bild 2
12.Gruenkohlessen Emsen 2012 Bild 3
Neu  JSK LG Nordmark Familientag in Hoisbüttel Bild 2 neu

12. Grünkohlessen in 2012 in Embsen

Herberts 80 Geburtstag,

Unser Freund Herbert hat uns, Marina und Bruno anlässlich seines 80. Geburtstages zu einem Spaziergang in die Rissener Heide mit anschließender Stärkung im Restaurant “ Zum Falkenstein” eingeladen. Francis, Funny, Jimmy, Joyce und sogar Devon - mittlerweile 16 Jahre und 3 Monate alt und immer noch gut drauf - hatten viel Spaß miteinander

 

neu