Gluhbirnchen_fur_News

Bezirksgruppe Hamburg im JSK

Wanderung in Meyers Park am 20.11.2011

BG-Hamburg Wanderung Meyerspark 1
BG-Hamburg Wanderung Meyerspark 2

Wanderung in der Heide bei Sudermühlen am 20. März 2011

Auf geht’s !

Debbie läuft mit ihren 14 Jahren flott mit

jetzt führt Debbie sogar gut an !

manchmal ist sie auch am Ende

ein Teilgruppenfoto

Es war eine wunderschöne Wanderung in der Umgebung von Sudermühlen !

Wanderung an der Lohe und Dampferfahrt auf der Bille am 16.05.2010

Jimmy

Janets Frauchen mit Marion, Funny und Joyce

Gladys, Funny + Francis  v. Niendorfer Gehege

Kurze Pause bei der 1,5 Stunden-Wanderung

von links: Francis, Janet und Jimmy

Joyce hat es eilig wieder zu Frauchen zu kommen

An Bord waren 26 Spanielfreunde mit Ihren Hunden

Die Bille aufwärts gings es vorbei an schmucken Ortschaftenn

Weihnachtsfeier der BG Hamburg mit Wanderung+Julklapp am 06.12.2009

Familie Wilken  hat auch dieses Jahr wieder für eine schöne Weihnachtsfeier der BG gesorgt. Danke auch an Steffi und Gerd Langensiepen vom VDHH für die Bewirtung und den Platz !

BG Hamburg: Wanderung in der Rissener Heide am 17.10.2009

Impressionen von unserer Kurzreise auf die Insel Usedom  vom 01. - 08.10.2007

Am 01. Oktober war es wieder soweit. Die Bezirksgruppen Hamburg und Kiel gingen wieder auf Reisen. Das Ziel war, wie im letzten Jahr, wieder die Insel Usedom.  Alle hatten eine passende Unterkunft in der Pension “Schwalbennest” in Benz gefunden (Zimmer oder Ferienwohnung). In der “Hundepension” wurden Mensch und Hund rundum verwöhnt. Die Hunde bekamen sogar selbstgebackene Hundepralinen.

Bei dem ausgiebigen “Frühstücksbuffet” wurde der Tagesablauf besprochen. Das Wetter war herrlich und die 10 Spanielfreunde und ein anwesendes Ehepaar mit einem  Cocker Spaniel waren viel an der frischen Luft und die Hunde badeten auch in der Ostsee.

 Es standen viele interessante Veranstaltungen auf dem Programm, so dass keine Langeweile aufkommen konnte. Auch für das leibliche Wohl war bestens  gesorgt.

Unsere Abreise war am  8. Oktober und  die Pläne für das nächste Jahr sind schon geschmiedet.

        Wanderung auf dem Priwall am Karfreitag 2007

BG Hamburg :Besuch des Wildparks Schwarze Berge am 22.03.2007 mit 14 Teilnehmern

BG Hamburg: Urlaub auf Usedom Oktober 2006

Am Wasserschloss Mellenthin

Strandwanderung

BG Hamburg: Besuch des Wildparks Lüneburger Heide am 23.03.2006

[HOME] [WIR ÜBER UNS] [UNSERE HUNDE] [J-Wurf 2] [J-WURF 1] [H-WURF 2] [G-Wurf] [F-WURF] [JOYCE] [GLADYS] [FUNNY] [Debbie] [BRENDA] [ANGY] [AKTUELL] [RASSE] [Schauen 4] [SCHAUEN 3] [SCHAUEN 2] [SCHAUEN 1] [RÜDEN] [URLAUB] [BG HAMBURG] [Treffpunkte] [FORTBILDUNG] [ALSFELD 2007] [JSK e.V.] [FUTTERPLAN] [PEDIGREES] [BILDERALBUM] [Kunterbunt] [KONTAKT] [Impressum]