NEU

Aktuell

Usedom2013 Gruppenbild Joyce, Marion und Funny Usedom 2013 Bild 2

Urlaub auf Usedom 2013: Spanielfreunde vom Jagdspaniel-Klub trafen sich am Strand von Bansin

Joyce, Marion und Funny Usedom 2013

Marion mit Funny und Joyce

Das schöne Herbstwetter in Hamburg haben wir nochmal  in der Rissener Heide genossen. Francis ist mit dabei, weil ihr Herrchen 2 Wochen Urlaub in Kanada macht

Sommerfest 2013 bei Sabrina und Günther in Niendorf

Sommerfest Sabrina 10.08.2013 Bild 1 Sommerfest Sabrina 10.08 Spiele.2013 Bild 1
Sommerfest Sabrina 10.08.2013 Bild 3

Wiedermal hatten Sabrina und Günther zu ihrem schon traditionellen Sommerfest nach Niendorf eingeladen. Die Hunde und wir hatten Spaß dabei !

Abends war Funny so geschafft, dass sie sofort  in ihrem Körbchen einschlief !

Brunchen Bauernhaus 2012

Brunchen im Bauernhaus 12.2012 mit anschließendem Spaziergang im Volkspark

Auch  2012 waren wir wieder bei Sabrina und Günter zum Gartenfest eingeladen. Wie immer hatten wir gutes Wetter und genossen den Tag. Für Speis und Trank war gesorgt, aber auch  die Hunde kamen nicht zu kurz. Beim Hütchenspiel findet Debbie (Mitte) sofort das versteckte Leckerli

Sommerfest Sabrina 2012 Bild 1
Sommerfest Sabrina 2012 Bild 2

2011: Gemütlicher Nachmittag in Niendorf bei den Cockern  “Von der Stellinger Schweiz”

Günther und Sabrina hatten wieder zu einem gemütlichen Nachmittag auf ihrem schönen Gelände in Niendorf eingeladen. Das gefiel nicht nur den Hunden gut - auch wir hatten unseren Spaß. Kulinarisch wurden wir mit Grillköstlichkeiten verwöhnt.

Sommerfest Sabrina 2011 Bild 5

Herbert hat die Übersicht verloren

Sommerfest Sabrina 2011 Bild 4

Alexa von der Stellinger Schweiz

Sommerfest Sabrina 2011 Bild 1

Gartenmikado macht richtig Spaß !

Sommerfest bei Freunden (Von der Stellinger Schweiz)

Fotos Fam. Rassmann

Auch dieses Jahr nahmen wir  wieder gerne die Einladung von Sabrina und Günther zu  ihrem schon traditionellen Sommerfest an. Wie immer gab es kulinarische Genüsse und viel Spaß für Mensch und Tier auf ihrem schönen Gelände in Niendorf.

Ankunft und Begrüßung in Niendorf

Gladys fordert gleich zum Spiel auf

aber Joyce guckt noch ein bisschen skeptisch

eine Runde Agility kann nicht schaden !

Gastgeber Günter + Marion haben haben sich erstmal gestärkt und Debbie beobachtet derweil die Hundemeute

ab und zu braucht man auch ein schattiges Plätzchen !

nun lasst doch auch mal die Hunde würfeln !

Die Mitbringsel werden ausgepackt

Köstlich diese selbstgemachten Leckereien

Gladys hält Ausschau nach ihrer Familie

Gemeinsamer Ausflug der BGn Hamburg und Kiel zum Wildpark Eekholt am 20.04.2008

Wir feierten Lukas 13. Geburtstag !

Am 4. Mai 2008 feierte Lukas (Welsh Springer Spaniel) seinen 13. Geburtstag im Kreise von Frauchens Freunden und seinen Hundefreunden. Es wurde ein wunderschöner Tag und auch     das Wetter hätte nicht besser sein können.

Wir trafen uns in Sudermühlen und machten 2 ausgiebige Wanderungen durch die Lüneburger Heide rund um Egestorf. Für das leibliche  Wohl sorgte das schöne Restaurant Hof Sudermühlen.

Natürlich bekam Lukas auch Geschenke. Das Highlight war eine selbstgebackene, gesunde Hundetorte mit eingearbeiteter 13, die Lukas  sofort mit großem Appetit verspeiste !

Das war lecker - nun aber fertig machen zur Wanderung !

Gleich geht es los !

und gleich noch eins mit Frauchen

Ein Bild zur Erinnerung muß sein

und einmal nur die Hunde

Nach der langen kalten Jahreszeit machte das Baden wieder riesig Spaß !

alles Wasserratten

Lukas (links) mit seinen Welsh-Freunden

[HOME] [WIR ÜBER UNS] [UNSERE HUNDE] [J-Wurf 2] [J-WURF 1] [H-WURF 2] [G-Wurf] [F-WURF] [JOYCE] [GLADYS] [FUNNY] [Debbie] [BRENDA] [ANGY] [AKTUELL] [RASSE] [SCHAUEN 3] [SCHAUEN 2] [SCHAUEN 1] [RÜDEN] [URLAUB] [BG HAMBURG] [Treffpunkte] [FORTBILDUNG] [ALSFELD 2007] [JSK e.V.] [FUTTERPLAN] [PEDIGREES] [BILDERALBUM] [Kunterbunt] [KONTAKT] [Impressum]